Gold-Dach für Wunderman Wien

Ein aufgeschlagenes Buch mit Kunstwerken und ein Buchcover mit dem Titel „Die Frische in der Kunst“.
de, atWunderman Wien komplettiert die Wunderman-Festspiele im Zuge der Vergabe der Deutschen Dialogmarketing Preise 2011. In der Kategorie "D-A-CH International" werden die Kreativen aus Wien mit Gold, zweimal Bronze und zwei Auszeichnungen belohnt.

Gold geht an die Agentur für die Kampagen Galerie der Frische für Auftraggeber dm drogerie markt Österreich. Die Austrian Airlines-Kampagne red guide wird ebenso wie Think Small! von Land Rover mit Bronze prämiert.

Die „red|guide“-App von Austrian Airlines wird auf mehreren iPhones und einer Webseite dargestellt.
Wunderman Vienna - Austrian Airlines - red guide (c: wunderman)
Eine Geschenkbox mit einem Modellauto und Werbematerialien für den Range Rover Evoque.
Wunderman Vienna - Land Rover - think small! (c: wunderman)

Wunderman wurde mit insgesamt 16 Preisen beim Deutschen Dialogmarketing Preis ausgezeichnet.

atmedia.at

Deutscher Dialogmarketing Preis 2011 (alle Gewinner)

Kommentare