Glücksfall Paul Pech

© Wiener Städtische
Demner, Merlicek & Bergmann schaffen für die Wiener Städtische den Charakter Paul Pech.
Die Wiener Städtische nennt Paul Pech einen "Glücksfall". Er steht im Mittelpunkt der derzeit anlaufenden neuen Werbelinie des Unternehmens. Pech macht seinem Namen alle Ehre und tritt als Pechvogel in Erscheinung, dem jedoch die Lust und der Spaß am Leben nicht vergeht. Weil Pechs Pechsträhne von der Wiener Städtischen kompensiert wird. Nach diesem Konzept werden die weiteren Werbegeschichten erzählt.

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Die von Demner, Merlicek & Bergmann gestalteteWerbelinieläuft mit einer Welle zu Versicherungs- und Versicherungsservice-Leistungen zum Kfz-Betrieb an.
Paul Pech wird österreich per TV,
Kino, Radio - zwei Spots betitelt mit Baum und Flucht - sowie in Printmedien, auf Plakaten, in sozialen Medien, mit Online-Bannern und am Point-of-Sale vorgestellt.
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