Wirtschaft atmedia
10/27/2008

Gleich viel Glotzegucken

de // SevenOne Media stellt eine stabile respektive leicht ansteigende Fernsehnutzung fest. Unter den 14- bis 49-Jährigen stieg die Sehdauer von 132 Minuten im 2007 auf bis derzeit 135 Minuten. Bei "14"- bis 49-jährigen Haushaltsführenden stieg die TV-Nutzung ebenfalls um drei auf 229 Minuten. Bei den 14- bis 49-jährigen Männern um drei auf 168 Minuten täglich. Auch bei den mehrheitlich im Internet vermuteten 14- bis 29-Jährigen ermittelt SevenOne Media steigende Fernsehnutzung.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.