Glatter-Götz zieht pink frog auf

© Christine Glatter-Götz, Leiterin von pink frog einem Goldfish-Brand (c: pink frog)
atChristine Glatter-Götz übernimmt die Leitung von pink frog. Die Aufgabe der Agentur, die als Unit und Sub-Brand von Goldfish zu verstehen ist, ist kreative Live-Kommunikation. Ihre Aufgabe ist die Positionierung der Agentur im österreichischen Kommunikationsmarkt sowie den Auf- und Ausbau deren Below-the-Line-Fokus.
Glatter-Götz war, nach ihrer ersten Goldfish-Zeit und der jetzigen Rückkehr, für Ubisoft im InGame-Advertising und Marketing von Casual Games tätig. Ihre Berufslaufbahn zwischen 2003 und 2008 führten sie zur
Publicis
Wien, die Lomographische Society International sowie zur Filmproduktionsfirma Jerkfilms und der Agentur Traktor Wien.
Von pink frog wird derzeit die Markteinführung eines neuen und von der Agentur klarerweise nicht näher genannten Soft-Drinks betreut.
atmedia.at
Kommentare