Gigaset mit Social Papagei

intWollen sie mit einem Vogel sprechen? Mit einem gefiederten Freund, einem Gelbbrust-Ara. Nicht mit einem schrägen Zweibeiner aus ihrem Büro. Der Telefonie-Hardware-Hersteller Gigaset hat sich ein Papgei-Pracht-Exemplar engagiert, das via Facebook-Fanpage Live-Kommunikation führt.

Von 2. bis 9. Mai steht der Vogel Nutzern jeweils 30 Sekunden zur Verfügung. Er spricht Englisch und hat ein Schwäche für die Worte Biscuit und Peanut.

Der Papagei telefoniert mit dem Gigaset L410 Freisprech-Clip, womit bewiesen sein soll, dass man für das Gerät weder einen großen Kopf noch Hände benötigt. Drei Spots sind online. Die Facebook-Leitung zum Papagei ist im Kampagne-Zeitraum von 12 bis 22 Uhr MEZ offen.

Diese Social Media-Kampagne - die Spots werden nur auf YouTube veröffentlicht - stammt von KKLD. Die Agentur ist unter anderem für die Social Media-Aktivitäten der Brands BMW, BMW Motorrad und Mini verantwortlich.

Kommentare