Gigaset Hauskatzen

Eine Frau mit rotem Lippenstift und einer schwarzen Maske im Stil von Catwoman.
Um die Gigaset-Smart-Home-Produkt Elements in die Haushalte zu bekommen, schickt das Unternehmen Cat-in-the-House.
Eine Frau mit Maske leuchtet mit einer Taschenlampe in einem Gigaset-Smartphone.
Cat-in-the-Houseist eine mehrwöchige vonGigaset Austria über verschiedene Medienkanäle an Konsumenten in Österreich transferierte Produktkommunikationskampagne für das Smart-Home-System und die darin integrierte HD-Kamera Elements.
Eine Überwachungskamera filmt eine dunkle Gestalt vor einem Haus mit London-Silhouette.
In der Kampagne ist ein Cat eine lichtscheuche aber attraktive Figur, die sich auf unorthodoxe Weise Zutritt zu Haushalten verschafft. Und dieser Cat begegnen Konsumenten auf der MicrositeCat-in-the-House.at, in sozialen Medien wie FacebookoderYouTube- dort läuft seit Ende Oktober ein Image-Spot, in einer Online-Gewinnspiel-Promotion und in Offline-Promotions auf Bahnhöfen in Wien.
Verschiedene Gigaset-Elemente für die Sicherheit im Haus werden dargestellt.
Die Gigaset-Kommunikation dreht sich nicht nur um das Produktangebot sondern auch um die Information, dass das System mittels App von deren Eigentümern eine Fernüberwachung der eigenen Haushalte ermöglicht.

Die Kampagne wurde von den beiden Agenturen Accedo und Identum realisiert.

Kommentare