Gerwin Gfrerer, Head of Business Development & Consulting e-dialog seit März 2014. (c: e-dialog)
Wirtschaft atmedia
03/14/2014

Gfrerer verlässt Verlagsgruppe News

atGerwin Gfrerer verlässt das Mediengeschäft und setzt seine Berufslaufbahn als Head of Business Development & Consulting von e-dialog fort. Er ist seit Anfang März für den neuen Arbeitgeber und in der neuen Funktion tätig. Dafür verließ er News Networld nach vierjähriger Tätigkeit.

In der Verlagsgruppe News war Gfrerer von 2010 bis 2014 als Director Audience Development tätig und war für die Traffic-Entwicklung der Networld-Portal mitverantwortlich.

Seinen vorhergehenden Karriere-Stationen waren willhaben.at, MCI Management Center Innsbruck, Tiscover/HRS und Koch Universal Music. In diesen Unternehmen hatte er Marketing- und Kommunikationsmanagement-Funktionen inne.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.