Gewista digitalisiert Out-of-Home-Werbeträger

In der U-Bahn-Station Stephansplatz installierte das Unternehmen, wie es beziffert, 109 - 31 Stück in 80-Zoll- und 78 Stück in 32-Zoll-Grösse - HD-Screens. Diese Digital-Out-of-Home-Werbeträger stellen, wie der Werbeflächen-Vermarkter weiter erklärt, "bis zu 250.000 Kontakte täglich" in der Station Stephansplatz her.
Gewista geht davon aus, dass die Kontaktzahlen der Out-of-Home-Werbeträger steigen werden, da mehr Menschen öffentliche Verkehrsmittel nutzen werden und tendenziell die Mobilität zunimmt.
Die Kampagnen-Aussteuerung erfolgt auf den DOOH-Werbeträgern so, dass Passanten mit platzierten Botschaften vom Betreten der U-Bahn-Stationen bis zu deren Verlassen mittels U-Bahn begleitet werden.
Gewista setzt diese Digitalisierung in Wien Mitte im Sommer und in weiterer Folge sukzessive an allen hochfrequenten U-Bahn-Stationen in Wien fort.

Kommentare