Gewinn-Gewinn für Eyepin

Zwei Männer posieren mit Zeitschriften vor einer weißen Wand.
Das Gewinn Magazin arbeitet mit einem neuen E-Mail-Marketing-Dienstleister.
Titelseite des GEWINN-Magazins zum Thema Schenken und Vererben vor dem Hintergrund der Steuerreform.
Der VerlagWailand & Waldstein, Medien-Inhaber desGewinn Magazins, entwickeltenGewinn.comweiter. Im Zuge dieses Relaunches erfolgt auch die Neuausrichtung der E-Mail-Kommunikation. Dafür engagierte der Verlag den DienstleisterEyepin. InGewinn.comkommen nun E-Marketing-Leistungen dieses Anbieters zum Einsatz, die dazu dienen "Lesern, Abonnenten und Anzeigenkunden einen noch besseren Zugang zu aktuellen Informationen und professionellen Service-Leistungen" der Medienmarke zu liefern. Deren Newsletter-Service wird über dasEyepin-System abgewickelt. Unter anderem ging es in der Entscheidung zugunsten dieses Dienstleisters um die Benutzerfreundlichkeit des E-Mail-Marketing-Systems sowie wie dessen Flexibilität in der Abwicklung automatisierter E-Mail-Kampagnen. Der Verlag macht mit diesem Relaunch und den damit erfolgten Adaptierungen einen Schritt in Richtung von mehr Online- und E-Mail-Kommunikation.

Kommentare