Gerngross Bauparty

© Gerngross Bauparty-City Light/Gewista
atMit rot-weißen Baustellenschleifen umwickelten City-Lights wird die von 11. bis 13. Februar stattfindende Gerngross-Bauparty beworben. Diese Aktion und deren Bewerbung steht im Mittelpunkt der Außwerbekampagne in Wien.
Damit wird der Umbau des Kaufhauses in der Wiener Mariahilferstrasse kommuniziert. Die Kampagne hat am 4. Februar zu laufen begonnen und endet am 17. Februar. Zum Einsatz kommen insgesamt 400 Gewista-City-Lights. 20 dieser Werbeträger werden in Bezirken innerhalb des Wiener Gürtels mit den eingangs erwähnten Baustellenbändern in ihrer Erscheinung akzentuiert. Die Kreativagenturen dahinter sind die Michaela Patzelt Kommunikationsagentur und Schnee auf Moss. Den Mediaeinsatz koordiniert PanMedia Western. Die Kampagne wird über Werbeträger der Gewista ausgespielt.

Ö3-App - Symbian-Version - Nokia - IQ mobile
Kommentare