George, John & Nespresso

© Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney (c: nespresso)
intDie Rückkehr auf die Erde kostete George Clooney in der vierten Episode seiner Nespresso-Abenteuer die kurz zuvor gekaufte Espresso-Maschine. Der Deal mit "Gott" John Malkovich war ihm dieses Opfer wert. Clooney und Malkovich stehen derzeit in Mailand vor der Kamera. Die fünfte Episode und der zweite gemeinsame Nespresso-Spot werden gerade abgedreht.
Der Online- und TV-Erfolg veranlaßte Nespresso Clooney und Malkovich wieder für die Marke auftreten zu lassen. Über die Geschichte wird der Mantel des Schweigens gebreitet. Die Geheimniskrämerei soll ihre wohltuende Wirkung auf den, im November 2010 anlaufenden nächsten Flight entfalten.

Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney (c: nespresso)

Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney (c: nespresso)

Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney (c: nespresso)
Mutmaßungen, Spekulationen und Rätselraten in Online-Foren sind das Beste was dieser und allen anderen Kampagnen passieren kann. Die Neugierde und Aufmerksamkeit für das Kommende ist höher. Die Spot- und Kampagnen-Rezeption wird intensiver, das eingesetzte Mediabudget dadurch günstiger und der ROI verbessert sich im Idealfall.

Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney (c: nespresso)

Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney & John Malkovich (c: nespresso)

Nespresso/Episode 5/Making of/Mailand/George Clooney (c: nespresso)

ÖWA
atmedia.at
Nespresso - What else?
Kommentare