Wirtschaft atmedia
10/31/2008

George Clooney - what else?

int // Nespresso aus dem Hause Nestlé ist eine Erfolgsgeschichte. 2008 macht der Konzern mit Nespresso umgerechnet 1,4 Milliarden Euro Umsatz. Die Umsatzzuwächse pro Jahr bewegen sich in zweistelligen Prozentsätze. Ein Garant für die Stärke der Marke ist der Einsatz von George Clooney als Testimonial. Soeben ist der neue Kampagnen-Flight mit dem TV-Spot angelaufen. Nespresso-Spot

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.