Generalmobilmachung
at // mobilkom austria will in Zukunft auch ein Auge auf Mobile Advertising werfen. Die vielversprechenden, von Analysten und Marktforschern entworfenen Entwicklungsszenarien des Online-Volumens-Wachstum und dem darin inkludierten Anstieg der Budgets für mobile Werbung sowie die Mobile Advertising-Aktivitäten der Mitbewerber locken den Mobilfunker aus sein bisherigen diesbezüglichen Reserviertheit. Die Beratung und Umsetzung überlässt mobilkom austria Out There Media. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch 100 Millionen Mobilfunk-Kunden in Europa zu erreichen.
atmedia.at
Messbare Erfolge
Über das Vodafone live!-Portal wird Out There Media mobile Kampagnen platzieren, die im Idealfall das derzeitige maximale Kontaktvolumen von "800.000 Unique User und 35 Millionen Page Impressions pro Monat" erreichen kann. In dem Portal kann mittels statischen und animierten Bannern, Text-Links, Microsites und Channel Branding geworben werden. Die Klassiker SMS und MMS stehen ebenfalls zur Verfügung. Und die Highend-Werbeformen sind Pre- und PostRoll-Ads um Video-Content. Wie nicht anders zu erwarten ist, werden Streuverlust-Freiheit und hohe Response-Raten versprochen.
Kommentare