Generali-Etat in Bewegung

Generali-Etat in Bewegung
atDie "echten Menschen" von Generali sind dabei die Agentur zu wechseln. Berechtigte Hoffnungen auf den Zuschlag dieses Etats dürfen sich die Goldenen Hirschen Wien machen. Generali bestätigte, dass "Agenturgespräche" geführt würden, ohne dass derzeit, wie auf atmedia.at-Nachfrage von Marketingleiter Tilman Buchner erklärt wird, eine Entscheidung getroffen wurde. Branchen-Recherchen wiederum ergaben, dass sich die Entscheidung auf die Goldenen Hirschen zuspitzt und derzeit an den Konditionen der künftigen Zusammenarbeit "gefeilt" würde.

Generali wurde zuletzt von Publicis Austria betreut. Jedenfalls ist die Agentur für die letzte große Kampagne des Auftraggebers - die Menschen-Kampagne - im Herbst 2012 und die im Oktober 2012 angelaufen war, verantwortlich.

Chief Creative Officer der Publicis Austria war vor einem Jahr Alexander Zelmanovics. Er gehört seit Frühjahr 2013 der Geschäftsführung der Goldenen Hirschen Wien an.

Background: atmedia.at - Generali hört auf Menschen

Kommentare