GEMI Oktober: Erste Stagnationszeichen
at // Der Goldbach Electronic Media Index (GEMI) spiegelt die ersten Entwicklungsverzögerungen im Markt wider. Der Gesamtmarkt kann im Oktober noch einen Punkt zulegen. Die elektronischen Medien dagegen stagnieren und halten am September-Wert von 217 Punkten. Die Online-Kurve steigt dagegen weiter um acht auf 372 Punkte an. Der Gesamtmarkt liegt nun mit dem TV-Wert bei 222 Punkten auf gleicher Höhe. Radio und Kino verharren auf den im September erreichten Werten von 134 und 124 Punkten. Die nicht-elektronischen Medien legen dagegen weiter zu:
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Ein Punkt für Print
Die Gelben Seiten machen fünf weitere Punkte gut und halten aktuell bei 187 Punkten. Sie überholen Radio und
Kino. Die Außenwerbung gewinnt zwei Punkte und Print einen Punkt. Die Print-Bruttowerbeausgaben sind im Oktober mit 213 Punkten und die Außenwerbung mit 211 Punkten indexiert.
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