GEMI: Drei Punkte für fast alle

atDer Bruttowerbewert-Index GEMI Austria zeigt für den November 2010 für den Gesamtmarkt, die elektronischen Medien, TV und Online eine gleichmässiges Wachstum von jeweils drei Punkten. Der Gesamtmarkt erreicht 243, der Kern-Idex für elektronische Medien, der GEMI Austria 236 und der Online-Wert 105 Punkte. Das TV-Niveau erreicht 240 Punkte.

Die beiden weiteren elektronischen Media-Werte für Radio und Kino legen um zwei Punkte zu. In den Dezember geht Radio mit 137 und Kino mit 125 Punkten. Die Bruttowerbewert-Entwicklung nicht-elektronischer Media-Kanäle sieht so aus: Print gewinnt zwei Punkte und hält bei 228 Punkten; der Werbedruck in der Außenwerbung steigt um vier auf 232 Punkte. Die Gelben Seiten, der derzeitige Höchstwert in der GEMI-Indexierung, knicken ein. Drei Punkte Verlust senken das Niveau der Media-Gattung auf 251 Punkte.

atmedia.at

Kommentare