Gemeinsamer Paketdienst
at // adworx und IQ mobile initiierten einen gemeinsame Mobile Advertising-Kooperation. Inhalt dieser Allianz ist die Schaffung von Vermarktungspaketen mit relevanten Reichweiten und Effekivitätswerten. So wurden bereits mobile Produkte zu zielgruppenspezifischen Kategorien wie Finance, Motor & Sport, Young sowie das Reichweiten-Angebot Run definiert. In diesen Channels können Kunden mobile Werbeträger seitenübergreifend und mit entsprechend unterschiedlichen Reichweiten-Qualitäten buchen.
Transfer der Portfolio-Strategie
Die mobilen Werbeträgern können alle von der Mobile Marketing Association definierten Werbeformate bebucht werden. Darüber hinaus wird ein Paket entwickelt, in dem Netzbetreiberportale zur Verfügung stehen. Buchungseröffnung ist im ersten Quartal 2010. "Wir betreten mit Mobile Advertising Neuland", kommentiert adworx-Geschäftsführerin
Martina Zadina die Kooperation, die damit die adworx-Produktportfolio-Strategie auf die Vermarktung mobile Werbeträger transferieren kann.
Harald Winkelhofer, IQ mobile-Geschäftsführer, nennt die Allianz eine Kompetenz- und Stärkenbündelung, wodurch "eine ganzheitliche Betreuung für Agenturen und Marken möglich wird".
atmedia.at
Kommentare