Geldarbeiter

Zwei Figuren aus Geldscheinen arbeiten mit Hammer und Spitzhacke auf einem Feld.
at // JWT Vienna erpitchte die Werbe-Etats von der Vereinigung ausländischer Investmentgesellschaften in Österreich (VAIÖ) und der Vereinigung Österreichischer Investmentgesellschaften (VÖIG). Die Agentur realisiert für beide Verbände eine Kampagne. Deren Claim: "Wir lassen das Geld wieder arbeiten". Zwei Zielgruppen sollen damit angesprochen werden: Banker und Endkunden. Der Kampagnen-Flight setzt Anfang April ein. Die Media-Umsetzung erfolgt in Print- und Online-Medien. atmedia.at
Drei Figuren aus Geldscheinen arbeiten mit Werkzeugen auf einer Straße.
VÖIG/VAIÖ-Kampagne (Sujet 2)/JWT Vienna
Papierfiguren in Bauarbeiterpose vor einem großen Lastwagenreifen.
VAIÖ/VÖIG-Kampagne (Sujet 3)/JWT Vienna
Credits:

Auftraggeber: VÖIG und VAIÖ;
Agentur: JWT Vienna; Client Service Director: Thomas Zappe; CCO/GF: Markus Zauner; CD: Robert Hartinger; AD: Helga Vogl; Text: Ralf Gahleitner; Grafik: Victoria Besenhofer; Fotograf: Gregor Ecker; Bildbearbeitung: Rotfilter

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