gantnerundenzi gewinnen Villacher Bier

Josef Pachner (Villacher Bier), Markus Enzi, Bettina Rabitsch (Villacher Bier), Daniel Gantner (c: gantnerundenzi)
atDie Kärnten-Expansion von gantnerundenzi schreitet fort. Die Agentur setzt sich im Bieterprozess um den Auftrag, die Werbelinie von Villacher Bier neu zu gestalten, durch. Die Agentur wird den Relaunch und für die Neupositionierung der Biermarke sorgen.

Dazu gehört auch die Betreuung und Neupositionierung der "Ein-Schluck-Nostalgie"-Marke Schleppe.

gartnerundenzi arbeiten derzeit am Redesign der gesamten Bierrange des Unternehmens. Im Frühjahr 2012 wird die multimediale Kampagne folgen.

Der Villacher Bier-Etat ist der dritte Auftrag aus Kärnten nach Kärnten Werbung und BKS Bank für die Kontakterlosen.

Credits:

Auftraggeber: Vereinigte Kärntner Brauereien AG; Vorstand Marketing: Josef Pachner; Vorstand Finanzen: Clemens Aigner; Marketingleitung: Bettina Rabitsch.

atmedia.at

Kommentare