© HBO

Game of Thrones
07/13/2015

GoT: Casting-Ausschnitte veröffentlicht

Auf der Comic-Con wurden Bewerbungsvideos von Stars der Serie gezeigt + Obama ist GoT-Fan.

Auch "Game of Thrones"-Stars wie Natalie Dormer und Liam Cunningham haben mit einem Casting angefangen. Im Rahmen der Comic- und Medienmesse Comic-Con im kalifornischen San Diego präsentierte der TV-Sender HBO einige Passagen aus den "Game of Thrones"-Castings. Es sind ein paar Leckerbissen, die auf ein ausführliches "Making Of" verweisen.

Obama erkundigt sich nach Jon Snow

Auf der Comic-Con wurde - Vorsicht Spoiler - auch das Season-Finale der fünften Staffel ausführlich besprochen. Der mögliche Tod einer Schlüsselfigur hatte wieder einmal für viel Aufsehen gesorgt. Das Magazin Entertainment Weekly bat bei der Comic-Con den Regisseur des Staffelfinales, David Nutter, zum Gespräch. Dieser steuerte zur Debatte nun eine weitere Facette bei. Nutter erzählte: "Vor drei Wochen war ich in Gesellschaft des Präsenten der USA. Er drehte sich zu mir um, hielt mir die Hand auf die Schulter, und sagte: 'Sie haben Jon Snow nicht umgebracht, oder doch?'"

Das Schicksal von Kit Harington alias Jon Snow beschäftigt also sogar das Weiße Haus.

Die Comic-Con-Diskussion über "GoT"

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.