Wirtschaft atmedia
04/09/2014

Game of Social Thrones

intDas auf Social Media Management spezialisierte Unternehmen HootSuite transferierte Netzwerk-Marken in den Show-Opener der HBO-Serie Game of Thrones, der vierte Staffel soeben anläuft und von der es zwei weitere Staffeln, wie mittlerweile feststeht geben wird. In Game of Social Thrones manifestiert HootSuite nicht nur was es von der Serie hält.

Das Unternehmen wirft in dem Video implizit auch Kundenfragen auf. Und interpretiert den Machtkampf der zwischen den sozialen Netzwerken auch herrschen. Außerdem werden diese optische in dem Video auch charakterisiert.

Zum Vergleich den HBO-Original-Opener der Serie und ein Trailer zu der seit 7. April in den USA und seit gestern auch in Deutschland und Österreich zu sehenden vierten Staffel mit den Familien Stark, Lennister und Targaryan.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.