Gäste-Fischer empfehlen

Zwei Männer posieren mit einem Teleskopschlagstock für ein Foto.
at // Im neuen, anlaufenden Flight der Vöslauer-Gastronomie-Kampagne wird auf die visuelle Zugkraft der Gastronomen Michael und Wolfgang Sicher vom Fischrestaurant Sicher in Kärnten sowie auf Andreas Mikulits und Konstantin Filippou des Restaurants Novelli in Wien gesetzt. Die Vier vermitteln in der Kampagen das Ziehen-an-einem-Strang. Dafür simulierte Demner, Merlicek & Bergmann einen gemeinsamen Angel-Ausflug. atmedia.at - Impressionen von der Kampagnenwerdung
Eine beleuchtete Werbetafel in einer Stadt zeigt Gustav Klimts „Adele Bloch-Bauer I“.
City Light - Gewista
Eine Gruppe von Personen posiert auf einem Filmset mit einem Boot und simuliert das Fischen.
Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann(Mof)
Vier Männer posieren in einem Boot mit Fischernetzen und einer Angel vor einem weißen Hintergrund.
Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann(Mof)
Porträt eines Mannes in einem dunklen Anzug vor einem unscharfen Hintergrund.
Max Hollein, Direktor der Schirn Kunsthalle, des Städel Museums und des Liebieghauses Frankfurt, geht in die USA.
Ein Mann im Hemd sitzt mit einem Fischernetz in den Händen.
Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann(Mof)
Credits:

Auftraggeber: Vöslauer AG; Leitung Marketing, PR & Gastronomieverkauf: Birgit Aichinger;
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann; Creative-Director: Franz Merlicek, Rosa Haider-Merlicek; Art-Director: Roman Steiner; Fotograf: Joachim Haslinger;

Kommentare