Gäste-Fischer empfehlen

© Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann (Mof)
at // Im neuen, anlaufenden Flight der Vöslauer-Gastronomie-Kampagne wird auf die visuelle Zugkraft der Gastronomen Michael und Wolfgang Sicher vom Fischrestaurant Sicher in Kärnten sowie auf Andreas Mikulits und Konstantin Filippou des Restaurants Novelli in Wien gesetzt. Die Vier vermitteln in der Kampagen das Ziehen-an-einem-Strang. Dafür simulierte Demner, Merlicek & Bergmann einen gemeinsamen Angel-Ausflug.
atmedia.at - Impressionen von der Kampagnenwerdung

City Light - Gewista

Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann(Mof)

Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann(Mof)

Max Hollein, Direktor der Schirn Kunsthalle, des Städel Museums und des Liebieghauses Frankfurt, geht in die USA.

Vöslauer Gastronomie-Empfehlungskampagne/Demner, Merlicek & Bergmann(Mof)
Credits:
Auftraggeber: Vöslauer AG; Leitung Marketing, PR & Gastronomieverkauf: Birgit Aichinger;
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann; Creative-Director: Franz Merlicek, Rosa Haider-Merlicek; Art-Director: Roman Steiner; Fotograf: Joachim Haslinger;
Kommentare