G aufs Ganze

© T-Mobile Austria/G1/Publicis Group Austria
at // "G schneller". "G weiter". Und dann: "G hol dir eins". Letztere Aufforderung ist impliziter Teil der Publicis-Kampagne für das von T-Mobile Austria vertriebene Google-Mobiltelefon G1. Die Pre-Launch- wurde von der Launch-Phase abgelöst. Die Lust auf das G1 stimulieren vier Teaser-Spots mit den jeweiligen Auflösungen, Printsujets, Citylights, Ambient Media-Werbemittel sowie Online- und POS-Maßnahmen.
Credits
Auftraggeber:
T-Mobile Austria; Kommunikationsleitung: Peter Hörlezeder;
Agentur:
Publicis Group Austria; Kundenberatung: Imke Lepper, Gordana Bjelogrlic, Patrizia Pircher; Regional Creative Director: Jason Romeyko; CD-Text/Konzept: Andreas Hochstöger; AD: Marina DiFuria; Christopher Jones; Grafik: Birigt Fillipich; Text: Sophie Cerny; Strategic Planning: Wolfgang Eigner; Publicis Modem: Andreas Ban, Andreas Fraunberger;
Film-Produktion: Close-up
Kommentare