Futurezone greift unter die Arme

© extendIT
Futurezone.at bietet in Kooperation mit extendIT Technik-Support an.

© Futurezone.at
Es geht um technische
Alltagsprobleme wie das Einrichten von PCs, der Installation von Kameras oder um Erklärung wie
Netflixoder
iTunesfunktionieren und zu nutzen sind. Diese Probleme will das KURIER-Medienhaus-PortalFuturezone.atgemeinsam mitextendITim Rahmen eines Technik-Supports für Konsumenten und Unternehmen mit nicht ausgeprägter technischer Versiertheit gleichermaßen beheben. Betitelt ist die Unterstützungsleistung mitFuturezone Tech-Service.

© futurezone
"Für mich war es die logische Weiterführung, das Portal auch in Richtung Service weiterzuentwickeln", begründete
Futurezone-ChefredakteurGerald Reischldie Schaffung dieser Dienstleistung. Er ist überzeugt, dass das Service "von Konsumenten gerne angenommen werden wird".
Harald Pfeiffer, Geschäftsführer vonextendIT, nennt die Zusammenarbeit mit dem Portal als "naheliegend", da "Kunden uns immer wieder auf Neuerungen, von denen sie in der
Futurezonelasen, ansprachen".
Kommentare