Future Connection startet in Österreich

Karrer skizziert das Arbeitsprinzip von Future Connection so, dass die Agentur bestrebt ist "wirksame Kommunikation im KMU- und B2B-Umfeld" zu realisieren und "ambitionierte Unternehmen erfolgreicher zu machen". Das Kernprinzip der Agentur ist wiederum "Forward Thinking" bei einer "ganzheitlichen Betrachtung von Unternehmenskommunikation" an deren Ende eine "Return on Communication" steht.
Karrer hat die Geschäfte in Wien an
Margot Heinrici übergeben. Sie kommt von Palmers und war dort zuletzt Head of Marketing.

Heinrici umreißt den selbstdefinierten Auftrag von Future Connection in
Österreich. "Wir verankern differenzierende Alleinstellungsmerkmale strategisch und steigern, darauf aufbauend, die Attraktivität und Bekanntheit unserer Kunden".
Karrer und Heinrici sind sich einig, dass die Achse Wien-Zürich "spannende Synergien für Unternehmen die in den Märkten Österreich und der Schweiz tätig sind, ermögliche".
BMW ( Schweiz) AG, Daihatsu, Goldbach Media Gruppe, IP Multimedia, Mini ( Schweiz), PricewaterhouseCoopers, Ringier, Ubisoft, etc.
atmedia.at
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