Fussball-Fit

© UPC-Kampagne/Fussball-FIT/Freie Kreative/Rolling Board/Robert Kratky
atRobert Kratky hat, wie wir aus der letzten Kampagne wissen, einen fitten Hund. Jetzt empfiehlt der UPC-Kunde vor Beginn der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika die Fitness der privaten Kommunikations- und Medienverbindungen zu erhöhen.
In der laufenen Kampagne mit Krakty macht die gestaltenden Agentur, die Freie Kreative, aus dem Triple Play-FIT "Fussball, Internet, Telefon" ohne das Fernsehen zu vergessen. Das Media-Mix: TV-Spot, Rolling Board, Plakat, Print, Below-the-Line österreichweit.
Credits:Auftraggeber: UPC Austria;
Gerald Schwanzer, Valerie Brunialti;
Agentur: Freie Kreative; Strategie: Gustav Soucek; Beratung: Katrin Taschwer; Creative-Director/Art-Director: Alexander Mandic; Text: Tino Schulter; Grafik: Petra Heinz/Mia Ainedter; Regie: Devon Dickson; Postproduktion: K-Effects; Tonstudio: Tic Music; Foto: Mark Emberton; Bildretusche: Blaupapier.
atmedia.at
Kommentare