Fürstenberg-Frische von Pichler & Gattringer

Der Abstammung geziemend, konstituiert sich die Marke aus den Werten Qualität und Tradition. Pichler & Gattringer entwickelten aus diesen beiden Marken-Kernwerten heraus das Design des Getränks weiter.
"Die Tradition bleibt gewahrt. Frische und Zeitgeist kommen nicht zu kurz", resümiert
Regina Gerschermann, Marketingleiterin der Brauerei Fürstenberg, die von der Agentur getane Arbeit.
Das Bier-Mischgetränk ist klar positioniert. Das Angebot ist via Etikett eindeutig und schnell erfassbar. So skizziert Daniel Frixeder, Geschäftsführer von Pichler & Gattringer, das realisierte Design. Dessen optimierte Farbwelt, so Frixeder weiter, und der weiter entwickelte Schriftzug vermitteln "kühle Spritzigkeit und Modernität".

Auftraggeber: Fürstlich Fürstenbergische Brauerei; Marketingleiterin: Regina Gerschermann;
Agentur: Pichler & Gattringer; Geschäftsführung: Daniel Frixeder; Art Director: Andreas Böhmdorfer; Bildbearbeitung: Robert Eder.
atmedia.at
Kommentare