Für die Herz-Fusion
Premium Social Dating heißt das im Fachjargon. 12like hat Parship-Ähnlichkeiten. Zielgruppe des Services sind Facebook-Menschen mit Beziehungswunsch, höherem Einkommen und Bildungsniveau ab 30 Jahren. Diese Digital Immigrants kommen über einen "wissenschaftlich und psychologisch fundierten" 12like-Bilder-Persönlichkeitstest in gefilterte Vorschlagskategorien. 12like matcht Friends dann nach ihren jeweiligen Persönlichkeitstypologien. Gedatet kann in sieben Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch und Schwedisch - werden.
Zur Wahl stehen eine kostenlose Basis- und eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft. Das Dating-Service ist im April gestartet. Gegründet wurde 12like von dem digital Entrepreneur und früheren eBay-Manager
Dirk Wischnewski. Investor ist der frühere Skype-CEO, einstige Europa-CEO und Chef-Strategie von eBay Michael van Swaaij.
atmedia.at
Kommentare