Für die Herz-Fusion

de12like - wird One-to-like respektive Jemanden-zum-Gernhaben gesprochen, eh klar, oder? - steigt als Facebook-spezifische Partnervermittlung ein. Das heißt, dass sich 12like als "Bindemittel" zwischen Friends etablieren will.
Dating Friends

Premium Social Dating heißt das im Fachjargon. 12like hat Parship-Ähnlichkeiten. Zielgruppe des Services sind Facebook-Menschen mit Beziehungswunsch, höherem Einkommen und Bildungsniveau ab 30 Jahren. Diese Digital Immigrants kommen über einen "wissenschaftlich und psychologisch fundierten" 12like-Bilder-Persönlichkeitstest in gefilterte Vorschlagskategorien. 12like matcht Friends dann nach ihren jeweiligen Persönlichkeitstypologien. Gedatet kann in sieben Sprachen - Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Türkisch und Schwedisch - werden.

Zur Wahl stehen eine kostenlose Basis- und eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft. Das Dating-Service ist im April gestartet. Gegründet wurde 12like von dem digital Entrepreneur und früheren eBay-Manager Dirk Wischnewski. Investor ist der frühere Skype-CEO, einstige Europa-CEO und Chef-Strategie von eBay Michael van Swaaij.

atmedia.at

Facebook.com/12like 12like.com

Kommentare