Für die Generation Casting

Das Cover der Zeitschrift „Casting“ zeigt eine junge Frau mit einem Fellkragen.
de // Nur auf die Tipps von Omi, Mama, der Schwester, Nachbarinnen oder dem Friseur angewiesen zu sein, reicht der derzeitigen Generation Casting nicht mehr. Talentierte jeglicher Art, Laien-Models die Super-Models werden wollen und alle die eine TV- oder andere Rampenlicht-Karriere anpeilen, bekommen mittels Casting Magazin Tipps, wie sie sich auf ein Leben in den Glanzlichter der medialen Öffentlichkeit vorbereiten können.

100 Seiten mit Reportagen, Interviews, Tipps und Castingterminen alle 14 Tage ist das redaktionelle Programm des Titels. Die Zielgruppe sind Frauen im Alter von 16 bis 30 Jahren. Das Magazin wird in einer Auflage von 150.000 Stück gedruckt. Das Einzelheft kostet 2,80 Euro. Herausgegeben wird es von der Münchener Casting Magazin GmbH.

Wenig mehr dazu: Casting Magazin

Kommentare