Fünfsinnige Nacht

© 5 Gum-Bodypainting/Nacht der 5 Sinne/MEC Access, Fusion Events (c: mec)
atZur gerade laufenden Markteinführung von Wrigley's 5 Gum lieferten MEC Access gemeinsam mit Fusion Events die "Nacht der 5 Sinne".
Die Agenturen inszenierten das Clubbing als "sensorisches Gesamterlebnis". Um 5 Gum zu erleben, wurden für die Besucher fünf Sinneswelten eingerichtet. Denn, wie Hans Pichler, Regional Marketing Manager Wrigley Österreich, dazu erklärt, "muss man die Marke, wenn man sie kennenlernen will, erleben".

Bahlsen - Messino Dark Temptation - Einführungskampagne - TV-Spot - pjure isobar

Missy May, Moderatorin Austria Deluxe TV - Austria 9 (c: austria 9)
Credits:
Auftraggeber: Wrigley Austria; Elisabeth Schmidhuber; Franziska Straßer;
Agenturen: MEC Access und Fusion Events.
Kommentare