Fünfsinnige Nacht

Eine Packung Bahlsen Messino Kekse mit Cranberries steht neben einem Glas Latte Macchiato.
atZur gerade laufenden Markteinführung von Wrigley's 5 Gum lieferten MEC Access gemeinsam mit Fusion Events die "Nacht der 5 Sinne".

Die Agenturen inszenierten das Clubbing als "sensorisches Gesamterlebnis". Um 5 Gum zu erleben, wurden für die Besucher fünf Sinneswelten eingerichtet. Denn, wie Hans Pichler, Regional Marketing Manager Wrigley Österreich, dazu erklärt, "muss man die Marke, wenn man sie kennenlernen will, erleben".

Eine lächelnde Frau in einem schwarzen Kleid blickt über ihre Schulter.
Bahlsen - Messino Dark Temptation - Einführungskampagne - TV-Spot - pjure isobar
Eine Frau sitzt auf einem Sofa vor einer New Yorker Skyline-Tapete.
Missy May, Moderatorin Austria Deluxe TV - Austria 9 (c: austria 9)
Credits:

Auftraggeber: Wrigley Austria; Elisabeth Schmidhuber; Franziska Straßer;
Agenturen: MEC Access und Fusion Events.

atmedia.at

Kommentare