Fünf gewinnt mit John Cleese


Britischer Humor und Verweise auf Monty Python's Flying Circus sollen die Spots effektiv im Markt verankern. Wobei es, wie Wilhelm Huber, Marketingleiter International William Hill Online, erklärt, es in diesem Flight weniger um die Steigerung der Bekanntheit des Wettanbieters als um die Produktkommunikation geht. Es geht in den neuen Spots um die "Breite und Tiefe des Angebots, attraktive Quoten und die Online-Sportwetten-Kompetenz" des Unternehmens.

Ab 7. März gehen die Spots in den Werbeblöcken von ORF, Sky, SAT.1, ProSieben, kabeleins, RTL II, ATV, Puls 4 und Servus TV on Air. Die Platzierung sind klarerweise Sportumfelder wie die Champions League- und Europa League-Endrunden in den kommenden Monaten sowie die Länderspiele des ÖFB-Nationalteams, die Bundesliga-Spiele, Sporttalks und die Eishockey-Berichterstattung. Neben TV gehören auch Print- und Online-Flights zum Media-Mix.

Auftraggeber: William Hill; Marketingleiter William Hill Online: Wilhelm Huber;
Agentur: Fessler.Schmidbauer;
Filmproduktion: Jerk Films; Regisseur: Georg Moringer;
Kamera: Joachim Berc;
Tonstudio:: tbd
Musik: Cosmix
atmedia.at
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