Fuel Austria adaptiert Volvo-Kampagne

© Fuel Austria Havas Worldwide Wien
Zlatan Ibrahomovic springt für Volvos XC 60 in eiskaltes Wasser, jagt einen Hirsch, zeigt sich als Familien-Mensch und beschwört Schwedens Schönheit.
Volvo Car Austria bewirbt ab Ende Oktober 2014 das Modell XC 60 mit der Adaption einer zu Jahresbeginn angelaufenen internationalen TV-Kampagne. In dem Spot werden Schweden, die schwedischen Wurzeln der Automarke, die mittlerweile chinesische Eigentümer hat, und ein großer Sohn Schwedens, der für Paris St. Germain spielende Fussballer Zlatan Ibrahimovic zu einem Markenportrait vereint. Dafür wurde die schwedische National-Hymne neu interpretiert.

© Fuel Austria Havas Worldwide Wien
Dieser Spot wurde vonFuel
Austria, einer Agentur derHavas-Gruppe, für den österreichischen Markt aufbereitet. Die
Volvo XC 60-Kampagne gehtMade by
Sweden - Wie geschaffen für
Österreichin den Markt. In der Kampagne werden ein 30-Sekunden-TV-, ein90-Sekunden-Online- und Kino- sowie ein15-Sekunden-Tag-On-Spot eingesetzt. Dieser Bewegtbild-Flight ist mit Printanzeigen, Online-Bannern und Point-of-Sale-Material ergänzt.
Credits:
Auftraggeber: Volvo Car Austria; Marketing-Verantwortung: Harald Antlanger;
Agentur: Fuel Austria Werbeagentur;
Filmproduktion: Sabotage Films
Tonstudio: MG Sounds
Kommentare