Frühjahrsputz im Kleiderkasten

Eine Frau rasiert ihr Bein mit einem Wilkinson Quattro for Women Bikini Rasierer.
atWilkinson Sword lanciert die Gewinnspiel-Promotion "Free your Skin", die sich um das Produkt Quattro for Women dreht. Der Markenartikler nutzt die Kampagne um Caritas Österreich zu untestützen. Frauen und Mädchen sind aufgerufen ihre Kleiderschränke von nicht mehr modischer oder tragbarer Haute Couture zu befreien.

Die nicht mehr kleidsamen Teile zu verpacken, mit einem "Free your Skin"-Promotion-Sticker zu versehen und an Caritas-Kleidersammel-Stellen abgeben. Diese Abgabe soll fotografisch festgehalten werden, um auf Women.at/wilkinson hochgeladen und publiziert zu werden. Das Frauen-Magazin Woman trägt als Printmedien-Partner die Promotion mit.

Ein lächelnder Mann mit Brille und grau meliertem Haar vor einem grauen Hintergrund.
Torsten Heinicke, Agenturleiter Neureiter PR (c: neureiter pr)

Ab heute, dem 2. April, bringt der Titel einen Aktionsaufruf inklusive Tip-On-Sticker, Reminder und redaktioneller Berichterstattung. Parallel dazu läuft auf der Promotion-Page Women.at/wilkinson Produktinformationen, die Gewinnspiel-Teilnahme, Services und eine Aktionsbeschreibung. Darüber hinaus sponsert Wilkinson Wetterinformationen der Sender ATV und ProSieben Austria. Die crossmediale Aktion wurde von MEC Access Österreich, einer Unit von Mediaedge:cia umgesetzt.

atmedia.at

Kommentare