Frühjahrsputz bei Lagerhaus.at

Weniger sichtbar sind die Funktionen, die die Content-Drehung und damit die kurzfristige wie auch die saisonale Sortiments-Präsentation sowohl für Betreiber als Nutzer machen.
Lagerhaus.at-Nutzern stehen Kataloge digital zur Verfügung und finden Produkte mittels Volltextsuche. Die Suchmaschinen-Optimierung und Einrichtung von Social Media-Schnittstellen wurde ausgebaut. Nutzer, die online suchen und offline kaufen, können die gewünschte Lagerhaus-Filiale mittels
Google Maps recherchieren und anpeilen.
Diese neue Version wurde von RWA Emarketing gemeinsam mit digitconcept realisiert.

Eine vielschichtige Kundenstruktur erfordert ein ebenso komplexes Sortiment, das sowohl Breite wie Tiefe aufzuweisen hat, woraus sich wiederem spezifische kommunikative Herausforderungen ergeben, die es galt, online abzubilden, skizziert
Klaus Goldmann, Marketingleiter von RWA, die Voraussetzung für diesen Relaunch.
atmedia.at
Kommentare