FriendScout24 animiert Österreich zum Küssen

© FriendScout24.at - Werbekampagne - Sujet - KolleRebbe
de, at"Küssen kann man nicht alleine". Das lässt FriendScout24 ab 2. Juli 2012 die Österreicher im Allgemeinen sowie 30- bis 49-Jährige und Frauen im Besonderen wissen. Die Partner-Vermittlung peilt mit der anlaufenden Werbekampagne eine Positionsstärkung sowie den Ausbau des Mitglieder-Standes hierzulande an.
Die Aufforderung zum Daten ergeht per TV-, Online- und Print-Medien. Der TV-Flight wird sich über die Werbeblöcke der Programme
ORF eins,
ATV, Puls 4, SAT.1,
RTL und kabel eins verteilen. Im Online-Flight werden Streaming- und PreRoll-Ads eingesetzt. Der Print-Streuplan sieht wiederum die Sujet-Schaltungen in den Magazinen Woman, Wienerin,
TV-Media und Weekend Magazin vor.
50 Prozent des sich im "einstelligen Millionen-Euro-Bereich" bewegenden Kampagnen-Budgets werden im TV eingesetzt. Für das Media-Management ist Pilot München verantwortlich. Die Kreativ-Arbeit stammt von Kolle Rebbe und war bereits 2011 in Deutschland eingesetzt gewesen.
Kommentare