Freiland webt DinersClub.at

atEin neues löst ein altes Corporate Design ab. Der bestehende Webauftritt ist ein Flickwerk, dessen Entwicklung vorrangig durch Hinzufügen geprägt ist. Mit diesen Voraussetzungen konfrontiert, machte sich Freiland an die Neugestaltung von Dinersclub.at.

Die Agentur produzierte einen neuen Marken-Auftritt auf Basis des neuen Corporate Design und entschied sich das Blau als bestimmenden Farbton zu wählen. In den USA fokussiert sich Diners Club auf Braun- und Grautöne. Dinersclub.at verfügt nun über neue Strukturen, eine intuitivere Menüführung, größere Bilder und ein Farbleitsystem, dass den Nutzer den Besuch von Sub-Portalen erkennen läßt.

Freiland realisierte einen modularen Auftritt, der sich dynamisch an Markt-Erfordernissen anpassen läßt. Auf dieser Basis wird der Diners Club Shop in Österreich, Deutschland und der Schweiz eingesetzt.

atmedia.at

Kommentare