Frauen-Facetten, Woman-Seiten

Drei lachende Frauen posieren mit einer Zeitschrift „Woman“ vor einem dunklen Hintergrund.
atVielfältigkeit, Charma, die lebensnotwendige Portion Verrücktheit und der Schuß Skurrilität. Ingredienzien eines Frauenlebens wie sie das Magazin Woman mit der anlaufenden Imagekampagne Betrachterinnen vermitteln will.
Eine Frau telefoniert, während sie ein Kind hält und eine „Woman“-Zeitschrift zeigt.
Woman - Imagekampagne - JWT Wien - Megaboard

JWT Wien realisiert für den Titel aus der Verlagsgruppe News eine Kampagne, die über die Channels TV, Print, Plakat, Hörfunk und Megaboard transportiert wird. Damit wird der Facetten-Reichtum von Frauen, den Leserinnen des Magazins wie auch von Woman selbst zelebriert.

Woman ist mehr wird kommuniziert und soll in der Wahrnehmung der Österreicherinnen verankert werden. Weiters soll ins Zielgruppen-Bewußtsein die thematische Akzentuierung von Karriere, Gesundheit und Fashion gerückt werden.

Eine Frau im roten Bikini sitzt am Strand, daneben eine Zeitschrift „Woman“.
Woman - Imagekampagne - JWT Wien - 24-Bogen-Plakat

"Wir betonen mit unserer Kampagne die vielen unterschiedlichen Facetten einer Frau", bekräftigt Nicole Ess, Marketingleiterin Woman, die Kampagnenführung. Denn, so Ess weiter, auch im Magazin wird die ganze Bandbreite des weiblichen Wesens bedient.

atmedia.at

Kommentare