Format baut Akademie auf

Das Logo der Format Akademie mit dem Slogan „Lernen von den Besten“.
atDie Verlagsgruppe News erweitert die Geschäftstätigkeit des Wirtschaftsmagazins Format im Bildungs- und Wissensbereich. Die Format-Akademie nimmt nun ihren Betrieb auf und eröffnet die Weiterbildungstätigkeit am 18. September mit dem Compliance Day.

Andreas Weber, Chefredakteur des Magazins, präzisiert die Stoßrichtung der Format-Akademie damit, dass sie "sich mit ihren auf ein aktuelles Thema fokussierten Vorträgen, Workshops, Seminaren und Pandel-Diskussionen an junge Profis und erfahrene Manager, die ihr Know-how zu spezifischen Themen vertiefen wollen, richtet".

Der Weiterbildungsbetrieb beginnt in Kooperation mit dem Rechts- und Steuerberatungsunternehmen CMS Reich-Rohrwig Hainz. Dessen Juristen und Experten werden im Rahmen der Format-Akademie ihr Wissen vermitteln und ihre Kompetenzen einbringen.

Kommentare