Ford Fiesta iconic - Ford Motors Company Austria - Werbekampagne - Ogilvy Wien
Wirtschaft atmedia
03/05/2012

Ford kürt nächstes Topmodell

atFord Österreich hat sich bereits entschieden, wer das neue Topmodell der Automarke ist. Lena Gercke hat in diesem Fall keinen Einfluss auf die Entscheidung. Der Fiesta iconic ist für die Partnermarke von SevenOne Media Austria das Topmodell für die asphaltierten Laufstege des Marktes Österreich und tritt bereits in einer Werbekampagne auf.

Die Fiesta iconic-Kampagne läuft ab 5. März in Österreich und kommt von Ogilvy Wien. Die Kreativarbeit, die sich um zwei zankende Casting-Kandidatinnen oder einander beneidende Models dreht, die ihren Platz im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten an das Fahrzeug-Modell verlieren, wird crossmedial kommuniziert. "Alle Kanäle von Print über Outdoor bis Online und Point-of-Sale werden eingesetzt", skizziert Thomas Hörmann, Marketing-Direktor bei Ford Österreich die Kampagne.

Das Kampagnenkonzept der Agentur ist eine Weiterführung der im Vorjahr für das Fahrzeug-Modell aufgebauten Werbelinie.

Credits:

Auftraggeber: Ford Motor Company Austria; Direktor Marketing: Thomas Hörmann;

Agentur: Ogilvy Wien; Fotograf: Oliver Gast.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.