Ford Focus mit Glympse verfolgen

Werbung für einen Ford Focus Fotowettbewerb in Österreich.
atGlympse, ein Echtzeit-Location-Sharing-Dienst, dient als Kern-Anwendung für die derzeit in Österreich laufende Ford Focus-Launch-Promotion See & Share. Glympse-Nutzer - der Service ist als App auf Smartphones zu installieren - sind dabei wenn das Fahrzeug österreichische Städte durchquert. Sie stehen vor der Herausforderung den Ford Focus zu fotografieren und das so oft als möglich.

Die Bilder dieser Foto-Jagd laden sie auf Kronehit-Facebook-Fanpage und teilen sie. Ebenfalls so oft als möglich. Kronehit liefert abgesehen von Glympse "Promotion-Paparazzis" fotodienliche Hinweise. Unter allen Teilnehmer wird ein Ford Focus verlost. Der beste Schnappschuss dieser "Jagd" wird mit einem iPad 2 belohnt.

Beworben wird die Kampagne mittels Facebook Ads, die entsprechend ausgesteuert und ausgeliefert werden. Darüber hinaus ist die See & Share-Tour auf Ford.at/FocusTour gefeatured. Die Kampagne läuft seit 30. März und endet am 6. Juni.

Credits:

Auftraggeber: Ford Motor Company (Austria); Marketing: Stefan Kappacher, Christine Gerhold;
Agentur: Mindshare Austria; Idee/Beratung: René Tomasel, Christine Winter; Feinkonzept: René Tomasel, webfeuer;
Umsetzung: webfeuer.

atmedia.at

Kommentare