Ford Focus mit Glympse verfolgen

Die Bilder dieser Foto-Jagd laden sie auf Kronehit-Facebook-Fanpage und teilen sie. Ebenfalls so oft als möglich. Kronehit liefert abgesehen von Glympse "Promotion-Paparazzis" fotodienliche Hinweise. Unter allen Teilnehmer wird ein
Ford
Focus verlost. Der beste Schnappschuss dieser "Jagd" wird mit einem
iPad 2 belohnt.
Beworben wird die Kampagne mittels
Facebook Ads, die entsprechend ausgesteuert und ausgeliefert werden. Darüber hinaus ist die See & Share-Tour auf Ford.at/FocusTour gefeatured. Die Kampagne läuft seit 30. März und endet am 6. Juni.
Auftraggeber: Ford Motor Company (Austria); Marketing:
Stefan Kappacher, Christine Gerhold;
Agentur: Mindshare Austria; Idee/Beratung: René Tomasel, Christine Winter; Feinkonzept: René Tomasel, webfeuer;
Umsetzung: webfeuer.
atmedia.at
Kommentare