Ford fährt Ad Plus

Auf dem Bildschirm eines iPhones wird für den neuen Ford Mondeo geworben.
atWunderman realisiert für Ford eine Mobile-Kampagne mit dem iPhone-spezifischen Werbeformat Ad Plus. In das Rich-Media-In-App-Format ist eine Bilder-Galerie, ein Car-Visualizer, ein Video sowie ein Formular zur Probefahrt-Anmeldung integriert.
Ein iPhone zeigt eine Ford-App zur Konfiguration der Wagenfarbe.
Ford-Kampagne/Wunderman/Mindshare/Yoc/Ad Plus
Auf dem Bildschirm eines iPhones ist das Interieur eines Ford-Fahrzeugs zu sehen.
Nikefootball Le Duel - Du gegen Ribéry/Nike

Das Format ist eine Eigenentwicklung von Yoc und läuft im Vermarktungsnetzwerk des Unternehmens. Platziert ist die Kampagne in den iPhone- und iPad-Apps von wetter.com, sportnet.at, vol.at, viennna.at, salzburg24.at und austira.com. Den Media-Einsatz managt Mindshare.

atmedia.at

Kommentare