(c: unicredit bank austria)
Wirtschaft atmedia
03/24/2014

Fonda realisiert Smartbanking.at

atSmartbanking, eine Kunden-Service von UniCredit Bank Austria, ist eine Umsetzung von Fonda. Zu der nun laufenden Bewerbung von Smartbanking steuert die Agentur auch noch die Online-Werbemittel bei.

Die Agentur ist, wie sie dazu mitteilt, für die Konzeption und Umsetzung aller Online-Werbemittel, wie beispielsweise die Sitebrandings auf reichweitenstarken Werbeträgern wie derstandard.at, gmx.at, heute.at, krone.at, msn.at, oe24.at und orf.at, verantwortlich.

Das gestalterische Grundkonzept der Online-Kampagne stammt ebenso wie die klassische Kampagne zu Smartbanking.at von Jung von Matt/Donau.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.