Wirtschaft atmedia
09/17/2012

Focus diversifiziert mit Tablet-App

deBurda erweitert die Medien-Familie des Nachrichten-Magazins Focus um die Tablet-App und stellt diese für die Apple- und Android-Nutzung zur Verfügung. Es ist eine sehr bild-orientierte App, in der das optische Niveau des Magazin noch weiter ausgebaut ist. Neben der visuellen Opulenz will die App mit Nutzwert-Stärke punken und liefert eine Reihe von Verlinkungen, die zum Sharen der Inhalte oder auch zu Käufen wie beispielsweise Bücher und Filme animieren soll.

Die App ist klarerweise kostenlos. Der Magazin-Bezug ist mit 2,99 Euro pro Copy oder längerfristig - das Zwei-Monate-Abo um 22,99 und das Jahres-Abo um 139,99 Euro - möglich. Diese digitale Edition der aktuellen Magazin-Ausgabe ist bereits sonntags zu lesen.

Parallel zu dieser Erweiterung erhöhte der Focus Magazin Verlag den Copy-Preis der Print-Ausgabe um 20 Cent.

atmedia.at

Focus Magazin Tablet App - Android App - Google playApple-App - iTunes
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.