Fliegende Schaufensterpuppen

© Lacoste Red!/Screenshot
int // Lacoste inszeniert die Einführung und den Launch der Kollektion "Red!", die für junge, urbane Menschen ist, mit dem aufwendigen digitalen Auftritt Lacostered.com .
Sportlich, markenbewusst
Die neue Bekleidungsserie richtet sich an selbstbewusste und sportliche Menschen zwischen 25 und 35 Jahren, gut ausgebildet und mit ausgeprägtem Markenbewusstsein. Lacoste wird durch das knallige Design und den Clubsound auf der Site als dynamische und urbane Marke präsentiert. Die Stücke der Kollektion werden auf schwebenden Models präsentiert, die die Besucher von allen Seiten betrachten können. Damit symbolisiert Lacoste nicht nur die Leichtigkeit der Kleidung, sondern auch die Lebenslust der Kunden. Die User-Einbindung erfolgt unter anderem durch das Downloaden eines PC-Spiels oder von Wallpaper. Für die Kampagne wurde auch eine iPhone-Applikation entwickelt. Umgesetzt hat den Online-Auftritt Megalo(s) .
Megalo(s) Case Study Lacoste Red!
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