Lacoste Red!/Screenshot
Wirtschaft atmedia
07/16/2009

Fliegende Schaufensterpuppen

int // Lacoste inszeniert die Einführung und den Launch der Kollektion "Red!", die für junge, urbane Menschen ist, mit dem aufwendigen digitalen Auftritt Lacostered.com .

Sportlich, markenbewusst

Die neue Bekleidungsserie richtet sich an selbstbewusste und sportliche Menschen zwischen 25 und 35 Jahren, gut ausgebildet und mit ausgeprägtem Markenbewusstsein. Lacoste wird durch das knallige Design und den Clubsound auf der Site als dynamische und urbane Marke präsentiert. Die Stücke der Kollektion werden auf schwebenden Models präsentiert, die die Besucher von allen Seiten betrachten können. Damit symbolisiert Lacoste nicht nur die Leichtigkeit der Kleidung, sondern auch die Lebenslust der Kunden. Die User-Einbindung erfolgt unter anderem durch das Downloaden eines PC-Spiels oder von Wallpaper. Für die Kampagne wurde auch eine iPhone-Applikation entwickelt. Umgesetzt hat den Online-Auftritt Megalo(s) .

Megalo(s) Case Study Lacoste Red!
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.