Maria Flick, Oliver Cleven und Angela Zorn beraten und kreieren für Havas Worldwide Wien. (c: havas worldwide wien)
Wirtschaft atmedia
04/11/2014

Flick, Cleven & Zorn

atHavas Worldwide Wien erweitert aufgrund von Etat-Gewinnen wie Iglo Österreich und Unibail Rodamco das Agenturteam im Bereich Beratung und Kreation.

Maria Flick ist seit November 2013 in der Agentur und als Senior Account Managerin tätig. Sie kam von der DDB Tribal Group und arbeitet dort in Wien und Berlin. Davor war sie für Breitling Austria & Eastern Europe, GfK Austria sowie Baxter tätig.

Oliver Cleven verließ Dirnberger DeFelice Grüber um wie dort von Februar 2014 an auch für Havas als Art Director im Kreativ-Business der Agentur mitzumischen. Er blickt auf eine Agentur-Laufbahn, die bei PKP Proximity und über die Publicis Group Austria und DDFG zum jetzigen Arbeitgeber führte, zurück. Er arbeitete bereits für Marken wie Bawag P.S.K., Österreichische Lotterien, T-Mobile Austria und Österreich Werbung.

Angela Zorn arbeitet als Accoutn Assistant und sollte sich bei Gelegenheit ein Job-Profil bei Xing oder LinkedIn anlegen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.