Flamingo-Pflege-Fest

© Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing T-Mobile Austria (c: t-mobile)
atMit einer Couponing-Kampagne rückt T-Mobile Austria seinen Kunden das, seit zwölf Jahren existierende Bonuspunkte-Programm in Erinnerung.
Per SMS können an der Promotion teilnehmende Kunden Coupons für verschiedene Kampagnen-Partner wie die
Therme Loipersdorf, Niedermayer,
Intersport, der
Tiergarten Schönbrunn oder Österreichische Fussball-Bundesliga und deren damit zwischen 10 und 30 Prozent Leistungen beziehen. Das Flamingo-Guthaben der Kunden bleibt davon unberührt. Diese Treuepunkte- und Stammkunden-Promotion läuft ab 1. Februar. Begleitet wird sie von einem TV-Spot. "Diese Flamingo-Aktion ist eine Weiterführung unserer klaren Bestandskundenausrichtung", erklärt
Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing von
T-Mobile Austria dazu.
Kommentare