Flamingo-Pflege-Fest

Vier Personen posieren vor einem silbernen Wohnwagen mit der Aufschrift „te“ und „76“.
atMit einer Couponing-Kampagne rückt T-Mobile Austria seinen Kunden das, seit zwölf Jahren existierende Bonuspunkte-Programm in Erinnerung.

Per SMS können an der Promotion teilnehmende Kunden Coupons für verschiedene Kampagnen-Partner wie die Therme Loipersdorf, Niedermayer, Intersport, der Tiergarten Schönbrunn oder Österreichische Fussball-Bundesliga und deren damit zwischen 10 und 30 Prozent Leistungen beziehen. Das Flamingo-Guthaben der Kunden bleibt davon unberührt. Diese Treuepunkte- und Stammkunden-Promotion läuft ab 1. Februar. Begleitet wird sie von einem TV-Spot. "Diese Flamingo-Aktion ist eine Weiterführung unserer klaren Bestandskundenausrichtung", erklärt Maria Zesch, Geschäftsführerin Marketing von T-Mobile Austria dazu.

Mehr: T-Mobile Austria

Kommentare