First verbreitert Inhalte-Spektrum

© Anett Hanck, für den Markt verantwortliche Managerin der Verlagsgruppe News, intensiviert die First-Bewirtschaftung mit "starkem Journalismus für anspruchsvolle Leser, die hochkarätige Zielgruppe für Premium-Brands" sind. (c: vgn)
atDie Verlagsgruppe News baut die Vermarktbarkeit des Magazins First aus. In diesem Fall geht es um die Optimierung und Ausschöpfung der Positionierung als Premium-Titel. Die Optimierung soll grundsätzlich auf der Inhaltsebene erfolgen. Und drückt sich als Erweiterung aus.
Daher wird das Themen-Spektrum des Titels ausgedehnt und den Leserinnen künftig Auto-, Interieur-, Uhren-, Schmuck-, Reise- sowie Wein- und Kulinarik-Inhalte geboten. Grundlage hierfür ist: First-Leserinnen fokussieren sich in ihren Konsum-Ansprüchen auf das Premium-Segment des sie jeweils erreichenden Interessensgebietes.
In weiterer Folge soll der inhaltlichen Erweiterung ein Zielgruppen-Zuwachs auf dem gewünschten Qualitätsniveau folgen. Wodurch First wiederum zusätzliche Zugkraft für Marktkommunikation von Premium-Brands in Hochglanz-Umgebung entwickelt. Was letztendlich höhere Wertschöpfung für das Magazin und die Verlagsgruppe News bringen soll.
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