Fessler.Schmidbauer schärft Portfolio

Eine Packung glutenfreie „Pepitas“-Schokoladenkekse von Schär mit einigen Keksen davor.
at // Schär, europaweiter Anbieter glutenfreier Nahrungsmittel, vergibt nach einem Pitch den Werbe-Etat an Fessler.Schmidbauer. Die Agentur setzte sich, wie sie mitteilt, gegen drei italienische, einen deutschen und einen österreichischen Mitbewerber durch. Fessler.Schmidbauer werden das im Unternehmen Schär praktizierte Direkt-Marketing in ein Dialogkonzept unter Einbeziehung digitaler Medien, weiter entwickeln. Für die erforderliche Umsetzung in verschiedenen europäischen Märkten wird sich die Agentur ein Netzwerk, bestehend aus lokalen Agenturen, installieren. atmedia.at
Eine Packung glutenfreies Ciabatta-Brot der Marke Schär mit einem aufgeschnittenen Brot im Vordergrund.
Schär beauftragt Fessler.Schmidbauer mit Dialogkonzept
Das Logo von Schär, einer Marke für glutenfreie Produkte.
Schär Logo

Kommentare