Fessler.Schmidbauer beschreiten Brotway

Zwei Männer sitzen auf einem grünen Sofa und lächeln in die Kamera.
atDie Agentur sichert sich den Werbe-Etat der Bäckerei Mann. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich Fessler.Schmidbauer gegen vier weitere Anwärter durch.

Aufgabe der Agentur ist die Schärfung des Marken-Profils und der Positionierung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Stringenz in der Markenführung. Die Entscheidung zugunsten Fessler.Schmidbauer beruht, wie Christian Reichinger, Mann-Marketingleiter, erklärt, auf dem von der Agentur vorgelegten Konzept, die die Positionierungsschärfung und Markenführung optimal aufeinander abgestimmt, weiterentwickelt. Im September setzen die neuen Positionierungsaktivitäten ein.

Fessler.Schmidbauer setzt am Brotway den Etat-Weg fort, der durch den Verlust von Ankerbrot zu enden drohte.

atmedia.at

Kommentare