Fessler.Schmidbauer beschreiten Brotway

© Jörg Fessler, Thomas Schmidbauer - die Zwei von Fessler.Schmidbauer
atDie Agentur sichert sich den Werbe-Etat der Bäckerei Mann. In der Wettbewerbspräsentation setzte sich Fessler.Schmidbauer gegen vier weitere Anwärter durch.
Aufgabe der Agentur ist die Schärfung des Marken-Profils und der Positionierung bei gleichzeitiger Beibehaltung der Stringenz in der Markenführung. Die Entscheidung zugunsten Fessler.Schmidbauer beruht, wie
Christian Reichinger, Mann-Marketingleiter, erklärt, auf dem von der Agentur vorgelegten Konzept, die die Positionierungsschärfung und Markenführung optimal aufeinander abgestimmt, weiterentwickelt. Im September setzen die neuen Positionierungsaktivitäten ein.
Fessler.Schmidbauer setzt am Brotway den Etat-Weg fort, der durch den Verlust von
Ankerbrot zu enden drohte.
Kommentare