Faultier, Fön und Feiern

© Red Zac
Red Zac liefert in einer neuen Kampagne eine Metapher für Service-Positionierung.

© Red Zac
Das Faultier vonRed Zac"hängt" wieder in Werbeblocks herum und empfiehlt Konsumenten es sich bequem zu machen. DieGoldenen Hirschen Wiengestalten für die Elektrohändler-Dachmarke eine nächste und bereits laufende Kampagne, die die Service-Positionierung der Händler zum Inhalt hat. Diese Kommunikationswelle wird über TV, Radio und Point-of-Sale-Medien im österreichischen Markt verteilt. Das Faultier bekommt übrigen vom Musiker und TV-Moderator
Klaus Eberhartingerdie Stimme geliehen.
Credits:
Auftraggeber: Red Zac Österreich; Vorstand: Alexander Klaus; Marketing: Andrea Wallisch;
Agentur: Zum Goldenen Hirschen Wien; Client Service: Gerhard Martinek; Senior Account Manager: Michaela Fischer; Account Manager: Ute Kronawetter; Konzept: Michael Pelzl, Simon Pointner; Creative Director: Hannes Böker, Alexander Zelmanovics; Art Director: Hannes Böker; Copywriter: Michael Pelzl, Dorothee Bernhard; Graphic Designer: Simon Pointner;
Filmproduktion: PPM Filmproductions; Regie: Deniz Arslan Kamera: Philipp Grausam; Tonstudio: MG Sound.
Kommentare